Sitzung des Gemeinderates

Veröffentlicht am 22.03.2019 in Termine

Am Montag, den 08.04.2019, findet um 18:00 Uhr im Bürgerhaus in Hetzerath eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Hetzerath statt.

Tagesordnung:
Öffentlicher Teil
1. Einwohnerfragestunde
2. Mitteilungen
3. Sanierung Friedhof
  - Vergabe -
4. Erweiterung Kita
  - Beschluss über Vergaben
  a) Außenanlagen
  b) Schreiner/Möbelbau
  c) Schlosserarbeiten
  d) Gebäudereinigung
  e) Schließanlage
  c) Gebäudereinigung
  d) Schließanlage
5. Bebauungsplanung "Im Brühl/Hauptstraße"
  - Planaufstellungsbeschluss gemäß § 2 Abs. 1 BauGB
6. Erlass einer Veränderungssperre gemäß § 14 BauGB für einen Teilbereich des Bebauungsplangebietes "Im Brühl/Hauptstraße"
7. Forstrevierreform Forstamt Trier
8. Bauangelegenheiten
8.1 Bauangelegenheit;
  Bauantrag zum Neubau eines Mehrfamilienwohnhauses mit 12 Wohneinheiten auf dem Grundstück Gemarkung Hetzerath, Flur 20, Parzelle 69/2 (Kirchgäßchen)
8.2 Bauvoranfrage zum Neubau eines Einfamilienwohnhauses mit Doppelgarage auf dem Grundstück Gemarkung Hetzerath, Flur 16, Parzellen 15 und 16 (In der Held)
9. Kommunalwahlen am 26. Mai 2019;
  Wahl eines besonderen Stellvertreters des Wahlleiters
10. Anfragen
Nichtöffentlicher Teil
11. Mitteilungen