Konstituierende Sitzung des Gemeinderates Hetzerath - 03.07.2019

Veröffentlicht am 21.06.2019 in Kommunales

Am Mittwoch, dem 03. Juli 2019, findet um 18:00 Uhr im Bürgerhaus in Hetzerath eine öffentliche konstituierende Sitzung des Gemeinderates Hetzerath statt.

Tagesordnung:

Öffentliche Sitzung

1. Verpflichtung der Ratsmitglieder

2. Ernennung des Ortsbürgermeisters, Vereidigung und Einführung in das Amt

3. Erlass einer Hauptsatzung

4. Wahl der Beigeordneten, Ernennung, Vereidigung und Einführung in das Amt a) Erster Beigeordneter b) Weitere Beigeordnete

5. Wahl der Ausschussmitglieder

6. Wahl von Vertretern für die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Industriepark Region Trier und den Verbandsausschuss des Zweckverbands

7. Geschäftsordnung des Gemeinderates

8. Mitteilungen

10. Verabschiedung und Ehrungen von Ratsmitgliedern

Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz