13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je

Sitzung des Gemeinderates Hetzerath

Veröffentlicht am 23.08.2012 in Ankündigungen

Am Donnerstag, den 23.08.2012, findet um 18:00 Uhr im Bürgerhaus in Hetzerath eine öffentliche und eine nichtöffentliche Sitzung des Gemeinderates Hetzerath statt.

Tagesordnung:

Öffentlicher Teil
1. Einwohnerfragestunde
2. Mitteilungen
3. Gründung einer kommunalen Energiegesellschaft im Landkreis Bernkastel-Wittlich
- Grundsatzbeschluss
4. Kath. Kindertagesstätte Hetzerath
a) Festsetzung Sachkostenbudgetanteil 2012 und 2013
b) Sachkostenvertrag 2012 - 2013 mit der KiTa gGmbH Trier
c) Sachstand Sanierung und Erweiterung
5. Ergänzungswahlen Ausschüsse
6. Anfragen