Sitzung des Bau-, Umwelt- und Agrarausschusses

Veröffentlicht am 15.10.2017 in Kommunales

Am Montag, dem 23.10.2017 findet um 19.00 Uhr im Bürgerhaus in Hetzerath eine öffentliche Sitzung des Bau-, Umwelt- und Agrarausschusses statt.

Tagesordnung:

1. Sanierung Friedhof

2. Renaturierung Orschbach hinter der Bahn

3. Kinderspielplatz Erlenbach

4. Aufstellen von Hundetoiletten

FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

Ein herber Rückschlag für alle Beschäftigten in der Altenpflege

Manöver von Grünen und FDP behindert die Bekämpfung von Hasskriminalität

Sport-Allianz “Mit Schwung und Bewegung raus aus der Pandemie“

Provisionsdeckel in der Restschuldversicherung kommt – Bundeskabinett setzt Einigung der Koalitionsfraktionen um