Kandidaten Verbandsgemeinderat Wittlich-Land 2019

1  Brost, Angelika (Hetzerath)
2  Komes, Lothar
3  Olk, Rita
4  Grav, Rafael
5  Boschan, Helmut
6  Tutt, Ulla
7  Sponholz, Jörg
8  Krames, Melanie (Hetzerath)
9  Hutter, Mario
10  Hegner, Sonja
11  Stoffel, Matthias
12  Hornung, Leo
13  Moll, Holger
14  Fuchs, Angela
15  Stoffels, Hermann (Hetzerath)
16  Seideneck-Berndt, Simone
17  Sungen, Helmut (Hetzerath)
18  Brost-SchönhofenKerstin (Hetzerath)
19  Toppmöller, Nico (Hetzerath)
20  Bill, Liane
21  Walber, Andreas (Hetzerath)
22  Brost, Vanessa (Hetzerath)
23  Tutt, Heinz
24  Debald, Alois
25  Walber, Erich (Hetzerath)

Katja Mast zu Paketboten-Schutz-Gesetz

Michael Groß zu Betrachtungszeitraum Mietspiegel

„Klima schützen heißt Zukunft gewinnen“

#unsereSPD – Die Tour

René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der

Persönliche Erklärung von Manuela Schwesig
Liebe Genossinnen, liebe Genossen, ich muss Euch leider mitteilen, dass ich an Brustkrebs erkrankt bin. Die Diagnose hat mich und meine Familie schwer getroffen. Die gute Nachricht aber ist: dieser Krebs ist heilbar. Dafür ist eine Behandlung notwendig, die in den kommenden Monaten Zeit und Kraft kosten wird. Nach intensiven Gesprächen mit meinen behandelnden Ärzten

Europa: Beschlusspapier Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 5./6. September 2019
Bitte beachten Sie den heute auf der Klausur der SPD-Bundestagsfraktion gefassten Beschluss: Zeit zu handeln – Mut zu mehr Fortschritt in Europa Quelle: spdfraktion.de